Das Tierärzteteam
in Lanzenkirchen

Über uns


Im Jahr 2000 gründete ich mit meinem Kollegen, Tierarzt Alexander Weghofer, eine Praxisgemeinschaft. Nach dessen plötzlichem Tod im Oktober 2013 war es notwendig, die Praxis umzustrukturieren. Wir konnten neue Mitarbeiter gewinnen, sodass wir heute als Team von insgesamt neun Personen für Ihre Tiere tätig sein dürfen. Unsere Tätigkeitsfelder sind die Routinepraxis sowie die Bestandsbetreuung in der Rindermedizin, Fruchtbarkeit und Chiropraxis beim Pferd sowie die Kleintiermedizin inklusive Chirurgie.

Unser Team


Dr. Bernhard Samm

Mag. Lisa Abdank

Dr. Jozef Blanar

Dr. Anna Reinwein

Mag. Johannes Reithofer

Mag. Sabine Eigelsreiter-Scharl

Mag. Rosa Schlosser

Mag. Rosa Schlosser

Mag. Verena Rücker

Mag. Karin Samm-Trenker

Birgit Puchegger

Dr. Vanessa Herzog

Janka Riedenauer

Mag. Janka Riedenauer

Nachricht senden


Share by: