TRITTMEISTER

Wartung/Service/Reparatur, Zweiradwerkstatt, Fahrradreparatur, Elektrofahrzeuge, Fahrrad

Na was soll ma sagen, es haltet auch mich aus. Es wird auch immer hübscher und es hat schon einige Probefahrten hinter sich.

Mo, 20. Februar 2017

Na was soll ma sagen, es haltet auch mich aus. Es wird auch immer hübscher und es hat schon einige Probefahrten hinter sich.

Adresse

Bierbaum 44

A-8141 Premstätten

Lageplan

Telefon Telefon: +43 664 3007075

Behindertengerechter Zugang

Kundenparkplatz

Zahlungsmittel

  • Barzahlung
  • Bankomat
  • Visa / Mastercard
Filiale Hatzendorf 244 (SOS); 8361 Hatzendorf

Öffnungszeiten

Mo
09:00
-
12:00
 
15:00
-
18:00
Di
09:00
-
12:00
 
15:00
-
18:00
Mi
GESCHLOSSEN !
Do
09:00
-
12:00
 
15:00
-
18:00
Fr
09:00
-
12:00
 
15:00
-
18:00

>

Filiale Hatzendorf 244; 8361 Hatzendorf

> Mittwochs oder Samstag nach Vereinbarung 0664 590 590 7

> Termine nach telefonischer Vereinbarung

Fotos

Impressum

Rechtsform: n.p.EU Klaus Messner

Kammer/Verband: Wirtschaftskammer Österreich

Sonstige Aufsichtsbehörde: Bezirkshauptmannschaft Graz-Umgebung

Sparten: Handwerk/Gewerbe » Wartung/Service/Reparatur , Handwerk/Gewerbe » Zweiradwerkstatt , Dienstleistungen » Fahrradreparatur , Geschäfte/Handel » Elektrofahrzeuge , Geschäfte/Handel » Fahrrad , Geschäfte/Handel » Zweiradhandel , Dienstleistungen , Geschäfte/Handel , Handwerk/Gewerbe

Direktzugriff: https://trittmeister.stadtausstellung.at

Premstätten (Marktgemeinde) Graz-Umgebung Graz (Stadt) Steiermark