lerne mich kennen

Lisa Seifriedsberger Portrait

Hi!
Ich bin Lisa – Fotografin und Grafikdesignerin aus Pramet.

Bereits als Kind begeisterten mich kreative Dinge. Ich zeichnete und malte gerne, dekorierte mein Zimmer ständig neu und sah mir gerne Fotos an. Als ich von meinen Eltern meine erste eigene Digitalkamera geschenkt bekam, entdeckte ich das Fotografieren für mich. Meine Kamera war ab diesem Zeitpunkt immer mit dabei und keiner entkam meinen Schnappschüssen.

Um meine Hobbys zum Beruf zu machen, entschloss ich mich die HTL1 für Grafik- und Kommunikationsdesign in Linz zu besuchen. Anschließend absolvierte ich die Meisterschule für Grafikdesign. In diesem zusätzlichen Ausbildungsjahr spezialisierte ich mich aber auch auf meine Leidenschaft – die Fotografie.

Seit 2017 stehe ich mit beiden Beinen im Berufsleben und halte die wichtigsten und schönsten Momente in den verschiedensten Lebenssituationen fest. Das Wichtigste hierbei ist für mich, dass die Personen vor der Kamera sie selbst sind, sich wohl fühlen und die Emotionen am Foto natürlich und zwanglos sind.

Standort

Pramet 104
4925 Pramet

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

(Bei Bedarf auch an Wochenenden oder Feiertagen.)