Pferdehof Groiss

Reitclub, Reiten, Reitställe, Landwirtschaft, Sport & Freizeit

Waldschule beim RC-Groiss (13.03.2004)

Sa, 13. März 2004

Auf Einladung des RC Groiss kamen am Sonntag, 14. März, insgesamt 11 Zöglinge der Waldschule Wr. Neustadt in den Pferdehof Groiss, um im Umgang mit Tieren ein wenig Abwechslung vom Alltag und vor allem neue Erfahrungen zu sammeln.

Renate und Sabrina Steiner sowie Richard Dorner hatten dafür den lammfrommen "Black Shadow" mit einem Voltigiergurt gesattelt, sodass die Zöglinge der Waldschule entweder reitend oder das Pferd führend in engen Kontakt mit dem Pferd treten konnten.

Zusätzlich hatten Mascha Kopriva ihre Therapiehündin und die "Töchter des Hauses", Anja und Carina, ihre zahmen Hasen mitgebracht, sodass auch abseits vom Thema Pferd genügend Betätigungsfeld gegeben war.
Verköstigt wurden die Gäste aus der Waldschule und ihre Begleiter mit Tee, heißer Limonade und Kuchen, und vermutlich wollen alle im nächsten Jahr ganz bestimmt wieder kommen.

Adresse

Badenerstraße 39

2751 Matzendorf

Lageplan

Telefon Telefon: +43 2628 65345

Fax Fax: +43 2628 65 345

Telefon Handy: +43 664 9158523

Behindertengerechter Zugang

Kundenparkplatz

Zahlungsmittel

  • Rechnung

Öffnungszeiten

> Termine nach telefonischer Vereinbarung

Fotos

Impressum

Firmenname: Pferdehof Groiss - Inhaber Karl Groiss

Sonstige Aufsichtsbehörde: Bezirkshauptmannschaft Wiener Neustadt (Land)