Pferdehof Groiss

Reitclub, Reiten, Reitställe, Landwirtschaft, Sport & Freizeit

Jean-Marc Poisson beim RC Groiss (09.04.2005)

Sa, 09. April 2005

Insgesamt zwölf (ausnahmslos) Reiterinnen des RC Groiss nutzten am Samstag, 9. April, einmal mehr die Gelegenheit, an einem Landesreitlehrerkurs mit Jean-Marc Poisson teilzunehmen. Der sympathische Belgier aus dem Südburgenland arbeitete dabei mit jeder Teilnehmerin in einer halben Einzelstunde. Jean-Marc ist mittlerweile so etwas wie der "Haus-Landesreitlehrer", denn im letzten halben Jahr gastierte er schon insgesamt 5 Mal am Pferdehof Groiss und alle Reiterinnen waren einmal mehr restlos begeistert.

Adresse

Badenerstraße 39

2751 Matzendorf

Lageplan

Telefon Telefon: +43 2628 65345

Fax Fax: +43 2628 65 345

Telefon Handy: +43 664 9158523

Behindertengerechter Zugang

Kundenparkplatz

Zahlungsmittel

  • Rechnung

Öffnungszeiten

> Termine nach telefonischer Vereinbarung

Fotos

Impressum

Firmenname: Pferdehof Groiss - Inhaber Karl Groiss

Sonstige Aufsichtsbehörde: Bezirkshauptmannschaft Wiener Neustadt (Land)