Pferdehof Groiss

Reitclub, Reiten, Reitställe, Landwirtschaft, Sport & Freizeit

Reitertreffen 2006

Sa, 29. April 2006

Obwohl das Wetter beim 2. Reitertreffen am 29. und 30. April 2006 von Kälte und Regen begleitet war, fanden sich doch überraschend viele wetterfeste Reiter ein, um bei Dressur, Springen, Ride& Run und einen Führzügelbewerb an den Start zu gehen. Am 2. Tag mussten die freiwilligen Helfer schon zeitig am Viereck arbeiten, und das Wasser mit Schaufeln mühevoll aus dem "Sandkasten" hinausschaufeln. Um 9 Uhr wurde dann auch schon mit der ersten Springprüfung begonnen. Jeder Reitstall nahm Siege mit nach Hause. Für das Wohl der Zuseher und Reiter war reichlich gesorgt und wegen der kalten Temperaturen wurde kurzfristig von Eistee auf Glühwein umgestellt. Trotzdem war es eine gelungene Veranstaltung und alle hatten ihren Spaß. Wir danken nochmals allen Mitwirkenden und freuen uns schon auf das nächste Reitertreffen!

Adresse

Badenerstraße 39

2751 Matzendorf

Lageplan

Telefon Telefon: +43 2628 65345

Fax Fax: +43 2628 65 345

Telefon Handy: +43 664 9158523

Behindertengerechter Zugang

Kundenparkplatz

Zahlungsmittel

  • Rechnung

Öffnungszeiten

> Termine nach telefonischer Vereinbarung

Fotos

Impressum

Firmenname: Pferdehof Groiss - Inhaber Karl Groiss

Sonstige Aufsichtsbehörde: Bezirkshauptmannschaft Wiener Neustadt (Land)