Die Brotbuben Bäckerei Lener

Die Brotbuben Bäckerei Lener

Über uns

"In der Bäckerfamilie Lener wird das Handwerk immer vom Vater zum Sohn weitergegeben. Mein Großvater Anton hat den Grundstein gelegt, mein Vater Stefan steht seit über 40 Jahren in der Backstube. Mit mir haben wir nun die dritte Generation erreicht." - Markus Lener "Mein Großvater war nicht nur Bäcker, sondern sogar noch Müller, mit einer eigenen Mühle in Zell. Kein Wunder, dass es für mich kein Essen ohne Brot gibt! Daheim wie auswärts. Und handgemachtes, selbstverständlich. Als erfahrener Bäcker kennst du die Unterschiede auf einen Kilometer." - Alfred Unterwurzacher

Kundenrezensionen

Web

Die Brotbuben Bäckerei Lener

Leistungen

  • Produkte
  • Filialen
  • Jobs
  • Über uns
  • Businessbestellung

QR Codes

Fotografiere einen dieser QR-Codes mit deinem Handy, um den Link dieser Seite auf dein Handy zu kopieren oder Die Brotbuben Bäckerei Lener in dein Adressbuch zu speichern.

Facebook

Adresse

Dorfplatz 2

6161 Natters

Lageplan

Telefon Telefon: +43 512 546114

Öffnungszeiten

Mo
06:00
-
12:00
 
15:00
-
18:00
Di
06:00
-
12:00
 
15:00
-
18:00
Mi
06:00
-
12:00
 
15:00
-
18:00
Do
06:00
-
12:00
 
15:00
-
18:00
Fr
06:00
-
12:00
 
15:00
-
18:00
Sa
06:00
-
12:00
 
 
 
 

Impressum

Firmenname: Bäckerei Lener GmbH

Rechtsform: GmbH

HRB/FN: FN315866i

Register-Gericht: Landesgericht Innsbruck

Kammer/Verband: Wirtschaftskammer

Sonstige Aufsichtsbehörde: Magistrat der Stadt Innsbruck/ BH Innsbruck Land

Geschäftsführer: Markus Lener

UID: ATU 64426188

Weitere Funktionen