Quality Time Cosmetics - Fußpflege - Kosmetik - Visagistin - Nails

Quality Time Cosmetics - Fußpflege - Kosmetik - Visagistin - Nails

Über mich

Mein Name ist Manuela Huber und ich bin ausgebildete Fußpflegerin, Kosmetikerin, Visagistin und Nagel-Designerin Meine Kernkompetenzen sind die podologische (ehemals medizinische) Fußpflege und die Kosmetik. Ich arbeite alleine und kann dadurch höchste Qualität und eine entspannte und intime Atmosphäre garantieren. Zu finden bin ich im schönen Natters, (westliches Mittelgebirge) ca. 15 Minuten von Innsbruck entfernt.

Kundenrezensionen

Web

Quality Time Cosmetics - Fußpflege - Kosmetik - Visagistin - Nails

Leistungen

  • Produkte
  • Bildergallerie
  • Preisliste
  • Podologische Fusspflege
  • Nails
  • Kosmetikbehandlungen
  • Visagistik

QR Codes

Fotografiere einen dieser QR-Codes mit deinem Handy, um den Link dieser Seite auf dein Handy zu kopieren oder Quality Time Cosmetics - Fußpflege - Kosmetik - Visagistin - Nails in dein Adressbuch zu speichern.

Adresse

Pichlacker 3

6161 Natters

Lageplan

Telefon Telefon: +43 664 99853169

Öffnungszeiten

> Montag bis Donnerstag

> Termine nach telefonischer Vereinbarung

Impressum

Weitere Funktionen